Hündinnen

Zur Zeit befinden sich bei uns acht Hündinnen, welche eine aktuelle Zuchtzulassung vom DTK 1888 e.V. haben. Alle Zwerghündinnen mit Ausnahme von Käthe haben bei uns bereits Nachwuchs bekommen. Von den Standarddamen ist bisher nur Lieselotte noch nicht Mutter geworden.

Auf den Seiten der Hündinnen finden Sie Informationen zu Stammbäumen, Titeln, Charakter und zu den jeweiligen Würfen und Nachkommen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Filtern nach
Post Page
Dackelnachwuchs Zwergdackelnachwuchs Würfe 2019 Dackelnachwuchs (Normalschlag) Würfe 2020
Sortieren nach
Zwergdackelwelpen | M-Wurf von Frollein

M-Wurf von Frollein (Zwergdackel)

Drei Rüden und drei Hündinnen, bis auf eine weibliche schwarz getigerte Ausnahme alle in schwarzrot, haben an Neujahr gesund und munter das Licht der Welt erblickt…

14

Botzensteiners Adelgunde | Standarddackel (kurzhaar)

Gundula

Gundula ist schwarzrot und Braunträgerin; sie gehört mit ihrer sehr guten Knochenstärke zu den kompakten Hündinnen des Normalschlags.

14

Z-Wurf | Dackelwelpen | Big Bad Woof Empire of Glory (FCI) x Botzensteiners Henny

Z-Wurf von Fiorenza

Engels Fiorenza ist kein Dackel; Fiorenza ist ein… Ereignis!
Diesem Ruf bleibt sie treu. Nach der Anpaarung mit Big Bad Woof Empire of Glory FCI, wieder unter tatkräftiger Unterstützung seiner Eignerin, Andrea Schosland, beschlichen uns erst Zweifel, ob denn überhaupt…?

8

Y-Wurf | Dackelwelpen | Botzensteiners Doctor Dust x Botzensteiners Henny

Y-Wurf von Henny

Botzensteiners Henny, schwarzrot und reinerbig kurzhaarig, hatte diesmal keine Bedenken, sich mit dem prachtvollen Botzensteiners Doctor Dust einzulassen.

8