Zum Inhalt springen

Rüden

Zur Zeit befinden sich bei uns vier Rüden, welche die Zuchtzulassung vom DTK 1888 e.V. erreicht haben: Der Standardrüde Doctor Dust sowie die Zwergrüden Chlodwig, Enzo und Hotzenplotz. Auf den Seiten dieser Hunde finden Sie mehr Informationen zu Stammbäumen, Titeln, Charakter und zu den bisherigen Würfen und Nachkommen dieser außergewöhnlichen Zuchtrüden.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Dusty

Dusty ist ein großrahmiger brauner Standardrüde mit hervorragender Bemuskelung und in Farbe und Qualität herausragendem Haarkleid. Er überzeugt durch einen idealen Bodenabstand bei harmonischer oberer und unterer Linie.

Chlodwig

Chlodwig steht brustumfangstechnisch am oberen Ende der Zwergteckelskala und damit sich daran nur ja nichts ändert, trainiert er so viel er kann. Er buddelt für sein Leben gerne und ist geradezu wassernärrisch.

Hotzenplotz

Hotzenplotz ist der Schlacks unter unseren Zwergdackeln, immer aufmerksam und pfeilschnell unterwegs, doch dabei nicht ohne eine gewisse Grandezza. Freilich kommt diese erst zum tragen, wenn die ersten drei Runden ums Gelände erledigt sind.

Enzo

Enzo besticht durch seine aristokratische Ausstrahlung. Manche sagen, ebenso wenig verkehrt, er käme daher wie Graf Rotz. Er ist ein leichter, aber nicht bodennaher Zwergdackel.
Wie kann ich das Risiko eines Bandscheibenvorfalls bei meinem Dackel verringern?

Vorbeugen ist besser als Heilen. Daher ist die Wahl des Lebensstils, die Sie treffen können, für die Verringerung des Risikos eines Rückenproblems Ihres Hundes sehr wichtig. | mehr

error: Content is protected !!