N-Wurf von Hatschepsut (Zwergdackel)

N-Wurf vom 14. Januar 2019 (Esenika’s Edmund x Engels Hatschepsut)

Wiederholungen, so heißt es, gefallen nicht. Das ist aus unserer Sicht so nicht haltbar. Immerhin hatte die erste Verpaarung der beiden Zwergdackel unsere Botzensteiners Frollein, Bundessiegerin 2017, ergeben. Und auch Hatschepsut schien bei der Wiederholung dem schicken braunen Edmund mehr abgewinnen zu können als bei der Premiere. Der einzige “Nachteil” dieser Kombination: die beiden sind auf Rüden spezialisiert. Auch dieses mal kam Rüde um Rüde und auch dieses mal muss sich ein einsames Mädchen unter 5 Jungs behaupten.

Zwergdackelwelpen | N-Wurf von Hatschepsut
N-Wurf von Hatschepsut

Bislang meistert sie das, unterstützt von ihrer gewohnt liebevollen und instinktsicheren Mutter, ganz hervorragend. Aber auch kein Wunder, die Jungs sind selber schön genug und haben es nicht nötig, auf ihrer Schwester herum zu hacken. Den weißen Brustfleck, den sie als einziges Geschwister trägt, den gönnen sie ihr.

Esenika's Edmund (Zwergdackel) | Vater des N-Wurfes
Esenika’s Edmund

Die Welpen können ab der 7. Kalenderwoche interessierte Besucher empfangen und wären Mitte März abgabereif. Wenn Sie Interesse haben, einen der schwarzen Zwerge durchs Leben zu begleiten nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder wenden sich gleich fernmündlich unter 03337 3999058 an uns.

Das könnte Sie auch interessieren:
Filtern nach
Post Page
Dackelnachwuchs Zwergdackelnachwuchs
Sortieren nach
Engels Hatschepsut (Zwergdackel)

Hatschepsut

Hatschepsut war eine ägyptische Pharaonin, deren Name soviel bedeutet wie „Die erste unter den vornehmen Damen“. Für uns ist damit alles gesagt. Hatschepsut ist die erste Hündin, die wir komplett über Zeugung und Geburt live begleiten und wir genießen jeden einzelnen Augenblick.

999

Zwergdackelwelpen | M-Wurf von Frollein

M-Wurf von Frollein (Zwergdackel)

Drei Rüden und drei Hündinnen, bis auf eine weibliche schwarz getigerte Ausnahme alle in schwarzrot, haben an Neujahr gesund und munter das Licht der Welt erblickt…

998

Zwergdackelwelpen | O-Wurf von Nella

O-Wurf von Nella (Zwergdackel)

Der schwarzrote Zwergdackelrüde Botzensteiners Chlodwig, seines Zeichens immerhin Klubjugendsieger 2015, hat dann doch endlich sein Ziel erreicht…

997

Zwergdackelwelpen | F-Wurf von Hatschepsut

F-Wurf von Hatschepsut (Zwergdackel)

Pünktlich zum Finale des Eurovision Song Contest am 14. Mai 2016 hat sich Engels Hatschepsut (Landesjugendsiegerin 2013 und Bundesjugendsiegerin 2013) entschlossen, um 21:00 Uhr ihre eigene Show zu starten…

996