E-Wurf von Nella (Zwergdackel)

E-Wurf vom 06. November 2015 (Engels Tango x Germandachs Nella Bella)

Botzensteiners Edith, Emil und Enzo
Edith, Emil und Enzo

Das wenigstens ging glatt! Hatte unsere rote Diva Germandachs Nella Bella bei ihrem ersten Wurf noch Malässen, konnten wir uns am frühen Morgen des 06. November 2015 über die problemlose Geburt zweier Rottigerrüden und einer roten Hündin freuen. Das Glück ist um so größer, als es sich um Welpen nach unserem kurz zuvor tragisch verunglückten Multichampion Engels Tango, genannt Bruno, handelt, dessen wunderbares Wesen und fantastische Ausstrahlung bei bester Anatomie wir noch lange vermissen werden. Er hat wohl seine Pfote drüber gehalten…

Es macht zu unserer Freude ganz den Anschein, als würden sich die Kleinen anschicken wollen, Brunos Fußstapfen folgend die Welt der Zwergdackel für sich zu erobern. Zu euphorisch? Mag sein, aber man muss sie einfach einmal live gesehen haben und man wird uns das gerne nachsehen!

Das könnte Sie auch interessieren:
Filtern nach
Post Page
Dackelnachwuchs Zwergdackelnachwuchs
Sortieren nach
Germandachs Nella Bella | Zwergdackel (kurzhaar)

Nella

Nella ist die unerschrockene heimliche Herrscherin im Rudel. Ob nun auf der Weltsiegerausstellung in Salzburg, der Bundessiegerausstellung oder anderswo, sie hat sich stets ihr „vorzüglich“ bei den Kurzhaardackeln erlaufen; eine große Ausstellungskarriere war ihr dennoch nicht beschieden.

999

Botzensteiners Enzo | Zwergdackel (kurzhaar)

Enzo

Enzo besticht durch seine aristokratische Ausstrahlung. Manche sagen, ebenso wenig verkehrt, er käme daher wie Graf Rotz. Er ist ein leichter, aber nicht bodennaher Zwergdackel, der es genießt, seine überraschend hohe Endgeschwindigkeit und Wendigkeit im Freilauf auszuspielen.

998

K-Wurf von Nella

K-Wurf von Nella (Zwergdackel)

Was die Zukunft bringt? Wenn die Langfristigkeit und Nachhaltigkeit der Bemühungen dafür irgendetwas zu bedeuten hat, dann kann es im Fall des K-Wurfs nur Gutes sein…

996