Rüden

Zur Zeit befinden sich bei uns drei Rüden, welche die Zuchtzulassung vom DTK 1888 e.V. erreicht haben: Der Standardrüde Doctor Dust sowie die Zwergrüden Chlodwig und Enzo.

Auf den Seiten dieser Hunde finden Sie mehr Informationen zu Stammbäumen, Titeln, Charakter und zu den bisherigen Würfen und Nachkommen dieser außergewöhnlichen Zuchtrüden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Filtern nach
Post Page
Dackelnachwuchs Dackelnachwuchs (Normalschlag) Würfe 2019 Zwergdackelnachwuchs Würfe 2015
Sortieren nach
T-Wurf | Dackel Welpen | Big Bad Woof Empire of Glory (FCI) x Engels Isiris

T-Wurf von Olga

Zwei Rüden in schwarzrot sind es geworden, dazu je zwei braune und braungetigerte, sowie je eine Hündin in braun und brauntiger.

14

Zwergdackelwelpen | M-Wurf von Frollein

M-Wurf von Frollein (Zwergdackel)

Drei Rüden und drei Hündinnen, bis auf eine weibliche schwarz getigerte Ausnahme alle in schwarzrot, haben an Neujahr gesund und munter das Licht der Welt erblickt…

14

Zwergdackelwelpen | E-Wurf von Nella

E-Wurf von Nella (Zwergdackel)

Am frühen Morgen des 06. November 2015 konnten wir uns über die problemlose Geburt zweier Rottigerrüden und einer roten Hündin freuen…

14

Engels Harlekin | Standarddackel

Harlekin

Harlekin, Schwarztigerdackel und Braunträger, obwohl aus einer Zwergenverpaarung stammend, ist einer unserer Standardrüden.

14