F-Wurf von Hatschepsut (Zwergdackel)

F-Wurf vom 14. Mai 2016 (Esenika’s Edmund x Engels Hatschepsut)

Pünktlich zum Finale des Eurovision Song Contest am 14. Mai 2016 hat sich Engels Hatschepsut (Landesjugendsiegerin 2013 und Bundesjugendsiegerin 2013) entschlossen, um 21:00 Uhr ihre eigene Show zu starten und bereicherte zwischen 22:54 und 02:12 Uhr die Welt um 5 wunderbar gleichmäßige schwarzrote Zwergteckelwelpen nach Esenika’s Edmund (Landesjugendsieger 2014).

F-Wurf von Hatschepsut
F-Wurf von Hatschepsut

Die vier Rüden und eine Hündin, allesamt in edlem Schwarz und wunderschön, genießen nach der völlig problemlosen und selbstständig erledigten Geburt die liebevolle Fürsorge der stolzen Mama. Alle ruhen sich bei dem bescheidenen Pfingstwetter erst einmal aus und träumen zusammen vom Sonnenschein. Schließlich gilt es, in einigen Wochen jeden Tag eine neue Welt voll aufregender Abenteuer und tausend neuer Gerüche zu entdecken!

Das könnte Sie auch interessieren:
Filtern nach
Post Page
Dackelnachwuchs Zwergdackelnachwuchs Würfe 2014
Sortieren nach
Engels Hatschepsut (Zwergdackel)

Hatschepsut

Hatschepsut war eine ägyptische Pharaonin, deren Name soviel bedeutet wie „Die erste unter den vornehmen Damen“. Für uns ist damit alles gesagt. Hatschepsut ist die erste Hündin, die wir komplett über Zeugung und Geburt live begleiten und wir genießen jeden einzelnen Augenblick.

999

Botzensteiners Frollein (Zwergdackel)

Frollein

Botzensteiners Frollein wurde u.a. Deutscher Jugendchampion und ist mit gerade einmal 16 Monaten Bundessiegerin 2017 geworden. Den Deutschen Champion VDH hat sie ebenso mit Leichtigkeit erlaufen, wie sie ihre Begleithundeprüfung bestanden hat.

998

Zwergdackelwelpen | C-Wurf von Hatschepsut

C-Wurf von Hatschepsut (Zwergdackel)

Engels Hatschepsut (Landesjugendsiegerin und Bundesjugendsiegerin 2013) hat nach Juppi vom Dinkelgrund (Niederländischer Champion 2010) am 24. September 2014 ohne jedes Problem 5 zauberhafte Welpen geworfen…

997

Botzensteiners Chlodwig | Zwergdackel (kurzhaar))

Chlodwig

Chlodwig steht brustumfangstechnisch am oberen Ende der Zwergteckelskala…

996